Online Gebetsabend

Ort: Skype oder WhatsApp

 

„Herzlich lieb habe ich dich, Herr, meine Stärke! Herr, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Zufluchtsort, auf den ich vertraue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!“ (Psalm 18, 2-3)

Auch wenn es sich in Zeiten der Corona Epidemie so anfühlt, wir sind unseren Umständen nicht schutzlos ausgeliefert. Darauf weisen uns auch die Verse von David hin. Eine mächtige Waffe, die wir haben, ist das Gebet. Deshalb möchten wir euch als Gemeinde zu einem digitalen Gebetstreffen aufrufen. Das Ziel ist, dass wir per Skype oder WhatsApp in kleinen Gruppen zeitgleich und miteinander beten – und zwar am kommenden Sonntag, 3. Mai, von 18 Uhr bis 18.30 Uhr. 

Wenn ihr an diesem Gebet teilnehmen wollt, dann gebt bitte bis Samstag, 2. Mai, 12 Uhr hier eine Rückmeldung. Nennt dabei bitte entweder eure Handynummer (für WhatsApp) oder euren Skype-Namen. Dann teilen wir euch in kleine Gebetsgruppen ein, in denen ihr dann am Sonntag gemeinsam beten könnt.

Zurück

WIR LIEBEN DAS LEBEN!

Wir lieben Gott, den Schöpfer.
Wir lieben Jesus, den Weg, die Wahrheit und das Leben.
Wir lieben den Heiligen Geist, der uns zum Leben führt.
Wir feiern diesen Gott, der Leben für uns hat.

Wir lieben das Leben!

 
  • Verherrlichung

  • Evangelisation

  • Nachfolge

  • Unterstützen & Dienen

  • Einheit & Gemeinschaft

Kontakt

Venue Church
Oscar-Walcker-Str. 15
71636 Ludwigsburg

mail@venuechurch.de

Navigation
Social Media
© Venue Church 2016